Losung des Tages

Dienstag, 15.10.2019

Der HERR spricht: Zum Licht für die Nationen werde ich dich machen, damit mein Heil bis an das Ende der Erde reicht.

Jesaja 49,6

Gott hat Christus Jesus erhöht und hat ihm den Namen gegeben, der über alle Namen ist.

Philipper 2,9

Erwachsenengruppen

Frauenkreis

Treffpunkt jeden 2. und 4. Montag im Monat um 14.30 Uhr bei Frau Bärnklau in Neustadt

„Gerne laden wir zu uns ein. Wir freuen uns über unsere schöne Gemeinschaft, über unsere regelmäßigen Treffen, in deren Mittelpunkt das Wort Gottes und das Gebet stehen. Aber auch andere aktuelle Themen kommen nicht zu kurz. Wichtig war uns immer, füreinander da zu sein, auch über die Zusammenkünfte hinaus.“

Ansprechpartnerin ist Renate Bärnklau (Telefon: 0 96 02 / 35 91).

Seniorenkreis

Monatlich an einem Dienstag
von 14.30 – 17.00 Uhr

„Wir laden herzlich ein zu unseren Treffen. Die Nachmittage orientieren sich am Kalenderjahr und der Kirchenjahresszeit. Neben den Themen und Gesprächen gibt es Kaffee und Kuchen. Im Sommer werden Halbtagsausflüge mit Einkehrmöglichkeit angeboten.“

Ansprechpartnerin ist Monika Rampl,
Telefon: 0 96 02 / 61 84 70