Losung des Tages

Freitag, 22.11.2019

Der Vogel hat ein Haus gefunden und die Schwalbe ein Nest für ihre Jungen – deine Altäre, HERR Zebaoth, mein König und mein Gott.

Psalm 84,4

/Jesus spricht:/ Wo zwei oder drei versammelt sind in meinem Namen, da bin ich mitten unter ihnen.

Matthäus 18,20

Erwachsenengruppen

Gemeinde ab 60

In der "Gemeinde ab 60" treffen sich Frauen und Männer ab 60 Jahren ca. 8 mal im Jahr zu einem geselligen Nachmittag, der immer unter einem Thema steht, zum Beispiel Erntedank, Katharina von Bora, Reiseberichte, Hospizarbeit, Patientenverfügung, …!
Wichtig ist immer auch die Gemeinschaft und das Gespräch bei Kaffee und Kuchen.

Einmal pro Jahr findet auch ein Ausflug statt.

Die Treffen finden Sie unter Termine.

Kontaktperson bei Interesse: Christa Frank,
Telefon: 0 96 02 / 85 75.