Losung des Tages

29.03.2020, 5. Sonntag der Passionszeit – Judika (Schaffe mir Recht, Gott! Psalm 43,1)

Wenn mein Geist in Ängsten ist, so kennst du doch meinen Pfad.

Psalm 142,4

Gelobt sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus, der Vater der Barmherzigkeit und Gott allen Trostes, der uns tröstet in aller unserer Bedrängnis.

2. Korinther 1,3-4

Erwachsenengruppen

Gemeinde ab 60

In der "Gemeinde ab 60" treffen sich Frauen und Männer ab 60 Jahren ca. 8 mal im Jahr zu einem geselligen Nachmittag, der immer unter einem Thema steht, zum Beispiel Erntedank, Katharina von Bora, Reiseberichte, Hospizarbeit, Patientenverfügung, …!
Wichtig ist immer auch die Gemeinschaft und das Gespräch bei Kaffee und Kuchen.

Einmal pro Jahr findet auch ein Ausflug statt.

Die Treffen finden Sie unter Termine.

Kontaktperson bei Interesse: Christa Frank,
Telefon: 0 96 02 / 85 75.